Likes & Followers: extremely important for search engine optimization...

Likes & Followers: extremely important for search engine optimization...

Social Signals stärken SEO und damit Umsätze enorm. Diese sozialen Signale, etwa Likes und Views oder Followers und Abonnenten, lassen sich günstig bei uns einkaufen.


SEO (search engine optimisation - Suchmaschinenoptimierung) ist letztlich immer Social SEO: Studien von Searchmetrix und anderen Organisationen zeigen klar die starke Wechselwirkung zwischen hohem Suchranking und Social Signals. Zu diesen Signalen zählen etwa Likes und Shares oder Views sowie Followers und Abonnenten oder weitere Ereignisse bzw. Menschen in Social Networks. Solche Social Signals einer Webseite lassen sich hier günstig kaufen.


Social Signals für Brand Building: leichterer Aufbau von Marken

Social Media Aktionen erzeugen SEO-relevante Likes oder Shares, wenn sie zur Thematik der fraglichen Webseite und zur Content-Strategie des Seitenbetreibers passen. Profis in einem bestimmten Marktsegment geben ihren Kunden also stets neue, markttypische Hinweise. Im Automarkt zählen dazu beispielsweise innovative Optionen zur Pflege von Lack.

Solch fachliches Know-how lässt sich insbesondere auf dem Social Media Kanal des Providers (Unternehmen, Person) vermitteln. Damit stärkt sich der kundenseitige Eindruck der Kompetenz des Providers weiter: Der Provider erscheint zunehmend als fachliche Autorität mit professionellem Image.

Bald beginnen dann erste Nutzer, den Providernamen zu entsprechenden Themen bei Google & Co. und Social Media zu suchen. Aus der hohen Kompetenz folgen hohe Trefferraten bzw. niedrige Return-To-SERP-Raten. Damit erkennen Suchmaschinen den Provider als offensichtlichen Experten im jeweiligen Gebiet. Daraus folgen günstigere Rankings mit mehr Traffic und oft auch höheren Umsätzen.


Social Signals: mehr Links

Social Signals bedeuten höhere Auffindbarkeit des Provider-Contents zu Produkten bzw. Diensten. Ideale Inhalte gefallen dazu in sozialen Netzwerken und bewirken dort das Teilen von Links zur Provider-Webseite. So erfahren noch mehr Menschen bzw. Unternehmen vom Provider. Je mehr Surfer seinen thematischen Inhalt lesen und dazu Social Signals senden, desto sichtbarer wird er in Social Media. Linkt ein Leser dann auf einen entsprechenden Artikel bzw. ein passendes Produkt des Providers, stärkt dieses Signal den Linkaufbau der Webseite.


Social Media Profile: bessere Suchergebnisse, höherer Traffic

Findet ein Kunde eine Provider-Marke per Suchmaschine, findet dieser Surfer meist auch die zugehörige Webseite. Zugleich können auch Social Media Profile sehr gute Suchergebnisse zeigen. Dazu beschäftigen sich Provider als Social Media Aktivität mit interessanten Hintergrundfakten ihrer Marke sowie mit aktuellen Neuigkeiten zum jeweiligen Produkt. 

Derart wichtige wie spannende Informationen für Kunden bringen dem Social Media Profil gute Suchergebnisse. Dort entstehen dann mehr Social Signals mit ihrer SEO-günstigen Wirkung. Einige Nutzer springen zudem aus dem jeweiligen Artikel direkt zum Profil und von dort sofort zur Webseite.


Soziale Netzwerke wirken wie spezialisierte Suchmaschinen

Neben Google, Yahoo und anderen etablierten Suchmaschinen nutzt der Surfer zunehmend die Suchwirkung sozialer Netzwerke. Die kumulierte Anzahl von Suchanfragen und Beiträgen in diesen Netzen liegt täglich im Bereich mehrerer Milliarden. So finden vernetzte Surfer interessierende Profile sowie Produkte und Dienste oder auch Hashtags. Dabei senden sie zahlreiche Social Signals, die den Traffic auf den Providerseiten erhöhen.


Social Signals kaufen: Likes interessieren besonders

Auf get-liked.de lassen sich günstige Social Signals kaufen. Das Beispiel der Likes zeigt die starken Vorteile solcher Kaufaktionen: Die Sichtbarkeit bzw. Bekanntheit im Internet steigt mit steigenden Zahlen von Likes sowie Klicks und Abonnements.

Zudem messen Suchmaschinen die jeweilige Relevanz einer Providerseite zunehmend auch an den zugehörigen Social Signals. Damit stärken wachsende Zahlen von Likes und Abonnements oder Fans das Ranking der Seite in den Suchergebnissen.


Fazit: günstig gekaufte Social Signals rentieren sich enorm

Preiswert erworbene Social Signals erhöhen den Traffic der Providerseite erheblich. Damit steigen dortige Umsätze spürbar. Entsprechende Social Signals (Likes, Views, Followers, Abonnenten etc.) lassen sich besonders preiswert in unserem Shop einkaufen. 

                                                              _English_

 

Social Signals boost SEO and therefore sales tremendously. These social signals, such as likes and views or followers and subscribers, can be bought cheaply from us.


SEO (Search Engine Optimization) is ultimately always Social SEO: Research from Searchmetrix and other organizations clearly shows the strong interaction between high search ranking and social signals. These signals include likes and shares or views as well as followers and subscribers or other events or people in social networks. Such social signals of a website can be bought here cheaply.


Social Signals for Brand Building: Easier Brand Building

Social media campaigns generate SEO-relevant likes or shares, if they fit the topic of the website in question and the content strategy of the site operator. Professionals in a specific market segment always give their customers new, market-specific information. In the car market, for example, these include innovative options for the care of paint.

Such specialist know-how can be conveyed in particular on the social media channel of the provider (company, person). This further strengthens the customer impression of the provider's competence: the provider increasingly appears as a professional authority with a professional image.

Soon, the first users will begin to search the provider name for related topics on Google & Co. and social media. The high level of competence is followed by high hit rates and low Return To SERP rates. Thus, search engines recognize the provider as an obvious expert in each area. This results in cheaper rankings with more traffic and often higher sales.


Social Signals: more links

Social signals mean higher discoverability of provider content for products or services. Ideal content on social networks and cause there to share links to the provider website. That's how even more people or companies learn from the provider. The more surfers read their content and send social messages, the more visible it becomes in social media. If a reader then links to a corresponding article or a suitable product of the provider, this signal strengthens the link structure of the website.


Social media profiles: better search results, higher traffic

If a customer finds a provider brand via search engine, this surfer usually also finds the associated website. At the same time, social media profiles can show very good search results. For this purpose, providers as social media activity deal with interesting background facts of their brand as well as with current news to the respective product.

Such important as exciting information for customers bring good results to the social media profile. There are then more social signals with their SEO-favorable effect. Some users jump directly from the article to the profile and from there to the website.


Social networks look like specialized search engines

In addition to Google, Yahoo and other established search engines, the surfer increasingly uses the search effect of social networks. The cumulative number of searches and posts in these networks is in the billions of billions daily. For example, networked surfers will find profiles of interest as well as products and services or hashtags. They send numerous social signals, which increase the traffic on the provider sides.


Buy Social Signals: Likes are particularly interesting

On get-liked.de you can buy cheap social signals. The example of the Likes shows the strong advantages of such sales campaigns: The visibility or awareness on the Internet increases with increasing numbers of likes as well as clicks and subscriptions.

In addition, search engines increasingly measure the respective relevance of a provider page to the associated social signal. Thus, growing numbers of Likes and subscriptions or fans strengthen the ranking of the page in the search results.


Conclusion: low-cost social signals pay off enormously

Inexpensive acquired social signals increase the traffic of the provider side considerably. As a result, local sales are increasing noticeably. Corresponding social signals (likes, views, followers, subscribers, etc.) can be bought especially inexpensively in our shop.